Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Die Liebe, der Alltag und andere Katastrophen von Lilylady
(ab 14)

Lily und James sind mit der Schule fertig und wohnen zusammen in Godric's Hollow...


Diese Story handelt von den alltäglichen Abenteuern und Streitigkeiten zweier Menschen, die für einander bestimmt sind;-).


Sie baut (leider oder zum Glück? Je nach Standpunkt^^) auf meiner vorherigen Story, "Auf ewig dein - in fünf Tagen!" auf, also werdet ihr sie zum vollen Verständnis dieser Geschichte hier lesen müssen, ob ihr wollt oder nicht*fies grins*. Reviews ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.1

Das schönste Geschenk ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 07.01.2006 01:09
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1773
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Weihnachten
Charaktere: Nymphadora Tonks, Remus John Lupin
Inhaltsangabe:


21. Türchen des Adventskalenders 2005

In Harrys 5. Schuljahr, am Morgen bevor die Schüler nach Weihnachten wieder mit dem Bus zurück nach Hogwarts gebracht werden sollen, treffen sich zwei Bewohner der Hauses am Grimmauld Platz Nr.12 zufällig in der Küche.

9 Reviews

Einen Review für "Das schönste Geschenk" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen