Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Muggel auf Probe von Nano
(ab 6)

Hauselfenstreik? Dumbledore hat da natürlich sofort eine Idee, wie er diese Zeit überbrücken kann.

Und so führt er einfach mal spontan eine "Muggelwoche" ein - Arbeiten ohne Magie.

Die Hauselfen selber sind davon aber gar nicht begeisert. Ist das Schloss wirklich auf sie angewiesen?

Zitat des Tages

»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.1

Die tiefere Bedeutung von Mistelzweigen ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 07.01.2006 01:16
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1326
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Weihnachten
Charaktere: Charlie Weasley, Ginny Weasley
Inhaltsangabe:

18. Türchen des Adventskalenders 2005

„Küssen sich Mummy und Daddy, weil über ihnen so ein Tannenzweig schwebt?“. Die kleine Ginny will wissen, wieso sich die Leute unter Mistelzweigen küssen, und es ist an Charlie, es ihr zu erklären.

13 Reviews

Einen Review für "Die tiefere Bedeutung von Mistelzweigen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen