Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ron und Hermine im Babyglück von Rosiemaus
(ab 12)

In dieser Story geht es darum wie Ron und Hermine die schwierige Aufgabe "Baby" meistern. Eine frei erfunde Geschichte von mir. Ich hoffe sie gefällt euch!!

Zitat des Tages

»Was allerdings heißt, dass selbst die Besten von uns manchmal die eignen Worte wieder schlucken müssen«, fuhr Dumbledore lächelnd fort.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

Die tiefere Bedeutung von Mistelzweigen ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 07.01.2006 01:16
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1326
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Weihnachten
Charaktere: Charlie Weasley, Ginny Weasley
Inhaltsangabe:

18. Türchen des Adventskalenders 2005

„Küssen sich Mummy und Daddy, weil über ihnen so ein Tannenzweig schwebt?“. Die kleine Ginny will wissen, wieso sich die Leute unter Mistelzweigen küssen, und es ist an Charlie, es ihr zu erklären.

13 Reviews

Einen Review für "Die tiefere Bedeutung von Mistelzweigen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen