Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
HP 8 - Lily und Dora & das durchsichtige Geheimnis von 1989moni1989
(ab 12)

Dudley Dursley ist 29 Jahre alt. Als er knapp über 18 Jahre alt war, adoptierte er zwei Mädchen, Lily und Dora. Gemeinsam mit ihm, seiner Frau Emily und seinen drei eigenen Kindern (Harry, James und Samantha) leben sie im Ligusterweg Nummer 4. Anders als jedoch Harry Potter ein paar Jahre zuvor, wachsen sie mit einem guten Verhältnis zu ihren Adoptiveltern und -geschwistern auf.

Eines Tages, in einem der heißesten Sommer überhaupt, bringen zwei Eulen und ein ... weiterlesen

Zitat des Tages

Beim Bankett zum Schuljahresbeginn hatte Harry den Eindruck gewonnen, dass Professor Snape ihn nicht mochte. Am Ende der ersten Zaubertrankstunde wusste er, dass er falsch gelegen hatte. Es war nicht so, dass Snape ihn nicht mochte - er hasste ihn.

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.8

Vollmond und Nachtschatten ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 07.01.2006 01:20
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 2
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 4383
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: 7. Schuljahr, Abenteuer, Horror / Grusel, Weihnachten
Charaktere: Dawlish, Fenrir Greyback:Harry Potter, Hermine Granger, Nymphadora Tonks, Ron Weasley, Savage
Inhaltsangabe:
23. Türchen des Adventskalenders 2005

Ein gruseliges Weihnachts-Abenteuer mit einigen Überraschungen.
9 Reviews

Einen Review für "Vollmond und Nachtschatten" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen