Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Der Engel der niemals fällt? von Leila Dumbledore
(ab 16)

Seit Leila Dumbledore's Geburt hat Albus Dumbledore alles getan um zu verschleiern wer sie wirklich ist. Nicht einmal sie selbst kennt ihre wahre Geschichte, doch nun beginnt sein Spinnennetz aus Lügen einzureißen. Aber vielleicht war es auch besser für sie nicht zu wissen wer sie ist, denn die Erkenntnis wird ihr den Atem rauben. Selbst ihre Freundin Ginny fürchtet sich tief in ihrem Innern vor dem was in Leila's Vergangenheit liegt.

Kann Leila die volle ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Ich bin hier auf Dumbledores Befehl«, sagte Snape, dessen Stimme im Gegensatz zu Sirius' zwar ruhig blieb, doch immer gereizter wurde, »aber bleib von mir aus, Black, ich weiß, dass du gern das Gefühl hast ... beteiligt zu sein.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Vollmond und Nachtschatten ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 07.01.2006 01:20
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 2
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 4383
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: 7. Schuljahr, Abenteuer, Horror / Grusel, Weihnachten
Charaktere: Dawlish, Fenrir Greyback:Harry Potter, Hermine Granger, Nymphadora Tonks, Ron Weasley, Savage
Inhaltsangabe:
23. Türchen des Adventskalenders 2005

Ein gruseliges Weihnachts-Abenteuer mit einigen Überraschungen.
9 Reviews

Einen Review für "Vollmond und Nachtschatten" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen