Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Gegensätze von Eosina
(keine Altersempfehlung)

Hermine hat schon seit einiger Zeit Gefühle für einen Slytherin aus ihrem Jahrgang. Doch bis jetzt traute sie sich nicht ihm ihre Zuneigung zu offenbaren. Doch nach langen Überlegen hat sie ihm ihre Gefühle in einem Gedicht geschrieben. 

(Schmetterling)

Zitat des Tages

»Überhaupt führt sich Percy diesen Sommer ziemlich eigenartig auf«, sagte George stirnrunzelnd. »Und tatsächlich hat er einen Haufen Briefe verschickt und sich oft in seinem Zimmer eingeschlossen ... Ich meine, so oft kannst du eine Vertrauensschülermedaille auch nicht polieren ...«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.3

Die Geschichte wurde gelöscht.
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen