Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Was Freundschaft heißt von KitKat2006
(ab 12)

Wenn eine Freundschaft auf dem Spiel steht, hilft manchmal nur eins, um sie zu retten: Ehrlichkeit, Vertrauen und auch ein kleines bißchen Selbstaufgabe. Ein OS mit den Rumtreibern an einem der tiefsten Punkte ihrer Freundschaft.

 

Es war einmal vor ein paar Monaten, wo Trovia (von ff.net) mich ihre mehr als einfach nur gut durchdachte James-Biographie für ihre ff MAI lesen ließ. Diese brachte mich dann dazu, eine Idee, die ich eigentlich schon lange gehabt ... weiterlesen

Zitat des Tages

"Harry, ich lass einen Brief an Tante und Onkel hier, dass sie sich keine Sorgen -" "Tun sie sowieso nicht", sagte Harry. "- dass du in Sicherheit bist -" "Das deprimiert sie nur." "- und dass du sie nächstes Jahr wieder besuchst." "Muss das sein?"

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.3

Dracos Valentinserfindung ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 18.02.2006 22:51
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 295
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Anderes / Allgemein, Liebe / Romantik
Charaktere: Draco Malfoy
Inhaltsangabe: Eine sehr kurze Geschichte zum Valentinstag.
2 Reviews

Einen Review für "Dracos Valentinserfindung" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen