Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Von Mantik zu Mathematik von SeKaYa
(ab 12)

Aus unerfindlichen Gründen wird Severus wieder eine Vertretungsstunde zugewiesen. Dieses Mal im Fach Arithmantik, etwas, womit er nun so gar nichts zu tun hat. Kein Wunder also, dass er es mit Arithmetik versucht.

Zitat des Tages

»Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass wir vielleicht nie mehr hierher zurückkehren«, sagte sie leise. »Wie kann Hogwarts nur schließen?«

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.30

Eine Alterseinschränkung (ab 10) wurde für "Der Preis für ein Leben" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Der Preis für ein Leben ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 17.03.2006 09:46
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1361
Bewertung: ab 10
Warnungen: Tod
Genres: Drama
Charaktere: Harry / Hermione Granger
Inhaltsangabe: Die Folgen, die entstehen, wenn sich jemand einmischt.

Diese Geschichte ist abgeschlossen. Sie wird also nicht mehr weitergeschrieben. Das offene Ende ist beabsichtigt.

Ich wünsche euch spannenden Lesespaß.
6 Reviews

Einen Review für "Der Preis für ein Leben" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen