Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
One Day (Halloweenwettbewerb) von Miriel
(ab 12)

Durch einen bösen Streich an Halloween wird Argus Filch in die schrullige Sybill Trelawney verwandelt und muss es für einen Tag in ihrem Körper aushalten. Was er wohl darüber denkt? Und wie wird er diese Herausforderung meistern?

Zitat des Tages

»Was macht ihr denn hier?«, fragten Ron und Fred gleichzeitig.
»Post verschicken«, antworteten Harry und George wie auf Kommando.
»Wie, so früh?«, sagten Hermine und Fred.
Fred grinste. »Schön - wir fragen euch nicht, was ihr hier zu suchen habt, wenn ihr uns nicht fragt, was wir hier treiben«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.29

Eine Alterseinschränkung (ab 12) wurde für "Sag niemals nie ..." angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Sag niemals nie ... ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 17.08.2015 21:24
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 24
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 66148
Bewertung: ab 12
Genres: 6. Schuljahr, Liebe / Romantik
Charaktere: Draco Malfoy
Inhaltsangabe: Was wäre passiert, wenn der Orden Harrys Warnungen, dass Draco etwas im Schilde führt, ernster genommen hätte???

Das sechste Schuljahr beginnt für Hermine mit vielen Überraschungen. Einige Austauschschüler sollen Hogwarts dieses Jahr besuchen ? und sie landet ausgerechnet mit Draco Malfoy in einem Organisationsteam für den Weihnachtsball. McGonagall bittet sie, für den Orden ein Auge auf Draco zu haben. Und plötzlich verbringt Hermine mehr Zeit, als sie je für möglich gehalten hätte, mit dem jungen Malfoy. Doch eins ist für sie klar: Zwischen den beiden Todfeinden wird es nie auch nur das kleinste bisschen Zuneigung geben. Doch man sollte niemals nie sagen?.

108 Reviews

Einen Review für "Sag niemals nie ..." verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen