Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Geheimmission von Snowking
(ab 14)

Sommer nach HP-Band 4: Dumbledore schickt Snape und Tonks, Mitglieder des neu zusammen berufenen Orden des Phönix, auf eine geheime Mission. Zusammen sollen sie einen in Bulgarien verschollenen Zauberer suchen. Während Tonks sich auf den Tapetenwechsel freut, ist Snape höchst genervt. Schon bald kriegt sich das ungleiche Paar gehörig in die Wolle. Werden sie es so schaffen, ihren Auftrag zu erfüllen?

Zitat des Tages

»Aber warum muss sie in die Bibliothek?«
»Weil das Hermines Art ist«, sagte Ron achselzuckend. »Im Zweifelsfall geh in die Bibliothek!«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.14

Eine Alterseinschränkung (ab 14) wurde für "Der letzte Kampf" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Der letzte Kampf ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 29.06.2005 23:02
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 9801
Bewertung: ab 14
Warnungen: Tod
Genres: Dark
Charaktere: Severus Snape
Inhaltsangabe: Wie der Titel schon sagt geht es um den letzten Kampf Voldemort gegen Harry und wie es dazu kommt. Eine Geschichte mit viel Snape. Man könnte am besten sagen: Wie das Schicksal die Ereignisse manchmal zusammenführt... Lest selbst.
4 Reviews
  1. -

Einen Review für "Der letzte Kampf" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen