Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Hormone und andere Weihnachtsneurosen (Adventskalender) von LaylaMalfoy
(keine Altersempfehlung)

Hermine hielt den Atem an. ‚Jingle Bells‘ dröhnte unangenehm in ihren Ohren, als sie sich tiefer hinter die Regale kauerte, die gefüllt waren mit alten Wälzern aller Art.

Warum war er hier? Was, bei Merlins Unterhose, hatte er hier nur zu suchen?

Zitat des Tages

»Nein«, sagte Harry bestimmt, »du und Al werdet euch erst dann ein Zimmer teilen, wenn ich das Haus zum Abriss freigebe.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

Eine Alterseinschränkung (ab 14) wurde für "Blutsbande" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Blutsbande ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 29.06.2005 23:39
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 20
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 69547
Bewertung: ab 14
Genres: 7. Schuljahr
Charaktere: Ron Weasley
Inhaltsangabe: Auch während Harrys letztem Schuljahr läuft nicht alles nach Plan. Laryssa Twinkleto behauptet zu wissen, was passieren wird; Professor Narcissus Mayflower weiß am besten, wie man sich in Szene setzt; Emily McElwood weiß mehr, als sie jemals hätte wissen sollen; der Rest weiß erst einmal gar nichts. Und Snape weiß nicht, was er von alledem halten soll. Als er aber merkt, daß das Leben oft mehr als nur einen doppelten Boden bereithält, könnte es bereits zu spät sein ...
7 Reviews

Einen Review für "Blutsbande" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen