Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Fluch der Nacht von Lisande
(keine Altersempfehlung)

Vollmondnacht im November 1981: Remus Lupin ist das erste Mal nach vielen Jahren wieder alleine.

Zitat des Tages

»Ich bin hier auf Dumbledores Befehl«, sagte Snape, dessen Stimme im Gegensatz zu Sirius' zwar ruhig blieb, doch immer gereizter wurde, »aber bleib von mir aus, Black, ich weiß, dass du gern das Gefühl hast ... beteiligt zu sein.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Fred und Angelina ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 17.12.2006 07:16
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1820
Bewertung: keine Altersempfehlung
Charaktere: Angelina Johnson/Fred Weasley
Inhaltsangabe:
Genre: Jupp, hier zeigt der gute Fred wieder seine gewohnte Seite. Ohne Dramatik, ohne Grausame Flashbacks, alles auf humorvoller Basis... habt viel Spaß!!!


Widmung: DU bist Fred Weasley süchtig? Ach, Angelina magst du auch noch?!... Nun, dann widme ich DIR mal diese Story! °zwinka°
7 Reviews

Einen Review für "Fred und Angelina" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen