Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ein Hauch von Licht, vergiss mich nicht von Tatipini
(keine Altersempfehlung)

Heute ist ein sehr bedeutender Tag für George. Doch etwas fehlt..

Zitat des Tages

»Ich bin hier auf Dumbledores Befehl«, sagte Snape, dessen Stimme im Gegensatz zu Sirius' zwar ruhig blieb, doch immer gereizter wurde, »aber bleib von mir aus, Black, ich weiß, dass du gern das Gefühl hast ... beteiligt zu sein.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Harry und Parvati ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 20.12.2006 05:13
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 2
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 3736
Bewertung: keine Altersempfehlung
Charaktere: /
Inhaltsangabe: Genre: Einsamkeit, Abenteuer, etwas Gewalt, ein kleines bisschen Romanze, zwei einzelne Personen in der Dunkelheit eben!

Warnungen: Joa... man sollte Harry mögen... man sollte Parvati mögen... man sollte von leichter Gewalt nicht allzu verschreckt sein, da ihr hier sonst nix zu suchen habt.

Widmung: An den großen Dang, hoch soll er leben!
2 Reviews

Einen Review für "Harry und Parvati" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen