Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Footsteps von Aquila
(ab 12)

It's not time to make a change,... but for Harry it is!It's time to deal with the past and move on. Harry's first visit to Ron's grave. Follows Tell my friends... Harry's POV.

Zitat des Tages

»Überhaupt führt sich Percy diesen Sommer ziemlich eigenartig auf«, sagte George stirnrunzelnd. »Und tatsächlich hat er einen Haufen Briefe verschickt und sich oft in seinem Zimmer eingeschlossen ... Ich meine, so oft kannst du eine Vertrauensschülermedaille auch nicht polieren ...«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.3

Eine Alterseinschränkung (ab 12) wurde für "Blow-Up" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Blow-Up ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 26.03.2007 13:06
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 2386
Bewertung: ab 12
Genres: Die Zeit nach Hogwarts
Charaktere: Hermine Granger, Harry Potter, Colin Creevey
Inhaltsangabe:

Wir sehen und hören unsere Umwelt nicht so, wie sie wirklich ist, sondern wie wir sie uns zurecht legen. Nur so kann unser Gehirn die vielen tausend Eindrücke verarbeiten, die täglich auf uns einprasseln. Aber manchmal spielt uns unser Kopf einen Streich, und dann sehen und hören wir Dinge, die es gar nicht gibt…

3 Reviews

Einen Review für "Blow-Up" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen