Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
vermasselt. von Daniel
(keine Altersempfehlung)

12. Türchen des Adventskalenders 2005

Harry sieht sich mit seinem eigenen Versagen konfrontiert und ist am Boden zerstört.

Zitat des Tages

(Tom:) »Meinem Tagebuch. Die kleine Ginny hat Monat für Monat darin geschrieben [...] dass sie nicht glaubt, der berühmte, gute, große Harry Potter würde sie jemals mögen ...«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.17

Eine Alterseinschränkung (ab 16) wurde für "Sieger" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Sieger ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 05.11.2017 05:18
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 687
Bewertung: ab 16
Warnungen: Gewalt
Genres: 7. Schuljahr
Charaktere: Hermine Granger, Lucius Malfoy, Harry Potter
Inhaltsangabe:

Hermines Zauberstab wies jetzt direkt auf Harrys Bauch. - „Bitte geh!“, sagte sie. „Das ist eine Sache zwischen mir und diesem Schwein da. Das geht dich nichts an. Geh!“ - Harry beobachtete nicht Hermines Zauberstab, sondern ihre Augen. Dann drehte er sich um und verließ den Raum.

3 Reviews

Einen Review für "Sieger" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen