Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
A golden magic master piece von Wendy
(keine Altersempfehlung)

Trimagisches Gedicht ("Schlüssel" für den Purpurdrachen)

Zitat des Tages

»... also, mitten im Schlaf hör ich plötzlich dieses Geräusch, als ob etwas zerreißt, und ich denke, ich träum, versteht ihr? Aber dann spüre ich diesen Luftzug ... Ich wache auf und der Vorhang auf der einen Bettseite ist runtergerissen ... ich drehe mich um ... und da steht er über mir ...«

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.14

Eine Alterseinschränkung (ab 10) wurde für "Eine komische Art, Geld zu verdienen" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Eine komische Art, Geld zu verdienen ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 28.05.2007 19:07
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1240
Bewertung: ab 10
Genres: Anderes / Allgemein, Humor / Comedy
Charaktere: Madam Rosmerta
Inhaltsangabe: Wie man sich doch irren kann... Madame Rosmerta über den Alltag als Barbetreiberin.
5 Reviews

Einen Review für "Eine komische Art, Geld zu verdienen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen