Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ein altes Foto von yoho
(ab 12)

Irgendwann, in einhundert Jahren, kommen ein Junge und zwei Mädchen hier vorbei. Die Hütte ist schon halb verfallen. In einem Zimmer entdecken sie einen Schreibtisch. Sie ziehen die Schubladen auf, um zu sehen, ob da noch was drin ist und dabei finden sie ein Foto, auf dem ein Junge und zwei Mädchen abgebildet sind. Die Kinder auf dem Foto tragen ganz altmodische Kleidung. Am unteren Rand stehen in einer Kinderschrift ihre Namen: Janek, Sara und Elin.

Zitat des Tages

Also war Fleur doch eine Art Veela, dachte Harry und nahm sich fest vor, es gleich nachher Ron zu erzählen ... dann fiel ihm ein, dass Ron ja nicht mehr mit ihm sprach.

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.18

Eine Alterseinschränkung (ab 12) wurde für "Was Liebe ist" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Was Liebe ist ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 22.08.2015 06:46
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 743
Bewertung: ab 12
Genres: 7. Schuljahr
Charaktere: Harry Potter, Hermine Granger
Inhaltsangabe:

„Wenn du Angst um mich hast, warum hast du nie versucht mich aus den Kämpfen rauszuhalten?“, wollte Hermine wissen. - „Ganz einfach“, sagte Harry. „Weil ich dich liebe.“

4 Reviews

Einen Review für "Was Liebe ist" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen