Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
The man who can't be moved von DracosGirlx3
(ab 12)

Draco hat Hermine durch unglückliche Umstände verloren. Für immer? Das kann er nicht zu lassen. Er wird warten. Und er wird um sie kämpfen. DM/HG SongFic

Zitat des Tages

"Dein Onkel und deine Tante werden doch sicher stolz sein", sagte Hermine, (...)"Stolz?", sagte Harry. "Bist du verrückt? Wo ich doch so oft hätte sterben können und es nicht geschafft habe? Die werden sauer sein ..."

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

Eine Alterseinschränkung (ab 12) wurde für "Ein großer Fehler" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Ein großer Fehler ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 12.07.2007 09:44
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 2838
Bewertung: ab 12
Genres: Drama, Liebe / Romantik
Charaktere: Merope Gaunt, Tom Riddle
Inhaltsangabe: Sie hatte nie etwas aus eigenem Willen getan. Sie hatte nie ein eigenes Leben gehabt. Nie hatte sie die Chance gehabt, sich zu entfalten. Doch diesmal hatte sie es getan. Dieses eine Mal war sie über ihren Schatten gesprungen. Es war dieser Sommer gewesen, in dem sich etwas zugetragen hatte, was die gesamte Welt nachhaltig beeinflussen sollte. Der Sommer, in dem sie einen großen Fehler begangen hatte.
3 Reviews

Einen Review für "Ein großer Fehler" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen