Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Schlaflose Nächte von kaherashico
(ab 14)

Lucius & Narcissa sind verheiratet. Wann immer er einen Auftrag des Dunklen Lords erfüllen muss, verbringt sie eine weitere schlaflose Nacht. Denn wer weiß, ob Lucius die Aktion unbeschadet übersteht?

Zitat des Tages

»Ich bin hier auf Dumbledores Befehl«, sagte Snape, dessen Stimme im Gegensatz zu Sirius' zwar ruhig blieb, doch immer gereizter wurde, »aber bleib von mir aus, Black, ich weiß, dass du gern das Gefühl hast ... beteiligt zu sein.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Eine Alterseinschränkung (ab 12) wurde für "Der Besuch einer alten Dame" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Der Besuch einer alten Dame ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 13.07.2007 18:46
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1346
Bewertung: ab 12
Genres: Liebe / Romantik
Charaktere: Hermine Granger
Inhaltsangabe:

„Darf ich raten, Liebeskummer?“, fragte Jane. - Hermine nickte. „So was ähnliches.“ - „Will er nichts von dir oder willst du nichts von ihm?“ - Hermine kicherte: „Sie mögen es gerne direkt, oder?“

4 Reviews

Einen Review für "Der Besuch einer alten Dame" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen