Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Mein berühmter Vater von yoho
(ab 12)

Ich sehe nach unten, um Harrys Augen in meinem Kopf auszuweichen. Was würde er dazu sagen? Ich habe meine beste Freundin vermöbelt, ihren Rock verbrannt, die Direktorin aufs übelste beschimpft, bin aus einem Kerker ausgebrochen, habe einen Besen geklaut und fliege damit, obwohl ich das nicht darf.

Zitat des Tages

"Harry, ich lass einen Brief an Tante und Onkel hier, dass sie sich keine Sorgen -" "Tun sie sowieso nicht", sagte Harry. "- dass du in Sicherheit bist -" "Das deprimiert sie nur." "- und dass du sie nächstes Jahr wieder besuchst." "Muss das sein?"

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.3

Ginny's fünftes Jahr ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 02.04.2015 17:29
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 14
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 8417
Bewertung: keine Altersempfehlung
Warnungen: Wird nicht zu Ende geschrieben
Genres: 6. Schuljahr, Liebe / Romantik
Inhaltsangabe:

Das ist HP6 aus Ginnys Sicht.

Wie sie sich fühlt und was sie denkt über Quidditch, ZAGs, ihre Familie, Slughorn, ... und vor allem über Dean und Harry...

Aus Rücksicht auf das Happy End werde ich allerdings aufhören, bevor Dumbledore stirbt und der sechste HP-Band traurig wird....^^
 
ABGEBROCHEN!!!

 

40 Reviews

Einen Review für "Ginny's fünftes Jahr" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen