Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Wer ist dies’ Jahr Father Christmas? (Adventskalender) von LaylaMalfoy
(keine Altersempfehlung)

Weihnachten 1995, Grimmauldplatz Nr.12, Haus der Blacks

Sowohl Hagrid als auch Charlie Weasley hatten im Dezember Geburtstag, also hatte man beschlossen, die Festlichkeiten mit der Weihnachtsfeier des 'Orden des Phönix' zusammenzulegen. Aber wer steckt nur unter dem Father Christmas Kostüm?

Zitat des Tages

»Denkt an Cedric. Erinnert euch an ihn, wenn einmal die Zeit kommt, da ihr euch entscheiden müsst zwischen dem, was richtig ist, und dem, was bequem ist.«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.36

Eine Alterseinschränkung (ab 12) wurde für "Exakt 363 Wörter- Lily’s und James’ erster Kuss" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Exakt 363 Wörter- Lily’s und James’ erster Kuss ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 05.09.2015 20:46
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 376
Bewertung: ab 12
Genres: Die Zeit der Rumtreiber, Liebe / Romantik
Charaktere: James Potter/Lily Potter
Inhaltsangabe: Eine kurze, süße Story à 363 Wörtern über den ersten Kuss von Lily und James...
17 Reviews

Einen Review für "Exakt 363 Wörter- Lily’s und James’ erster Kuss" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen