Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
McGonagall dreht durch von Stephisto
(keine Altersempfehlung)

Alle Hogwartsschüler müssen über die Ferien ein Referat über nicht-magische Kreaturen schreiben. Professor McGonagall bietet zwei Hogwartsschülern an, mit ihr die schottischen Vampire zu besuchen und über deren Freizeitbeschäftigungen zu berichten. Hermine Granger und Daphne Greengrass melden sich dafür an. Doch neben dem taktlosen Professor Lupin und den streitenden Mädchen gibt es noch ein paar übernatürliche Gründe warum ... weiterlesen

Zitat des Tages

"Harry, ich lass einen Brief an Tante und Onkel hier, dass sie sich keine Sorgen -" "Tun sie sowieso nicht", sagte Harry. "- dass du in Sicherheit bist -" "Das deprimiert sie nur." "- und dass du sie nächstes Jahr wieder besuchst." "Muss das sein?"

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.3

Eine Alterseinschränkung (ab 16) wurde für "Drei Tage Regen" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Drei Tage Regen ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 21.09.2007 21:50
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 957
Bewertung: ab 16
Genres: Liebe / Romantik
Charaktere: Hermine Granger, Harry Potter
Inhaltsangabe:

Der Regen nahm im Laufe des Tages noch an Intensität zu. Mittags aßen sie schweigend. Als Harry danach wieder sein Buch zur Hand nahm, stellte sich Hermine hinter ihn und ließ ihre Hände über seine Schultern und den Oberkörper hinunter bis an seinen Gürtel gleiten. - „Harry?“ - „Hmmm.“ - „Hast du’s schon mal auf einem Küchentisch gemacht?“

4 Reviews

Einen Review für "Drei Tage Regen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen