Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Hass von fthoele
(ab 12)

"Ich hasse dich."

Sicher, sie mochte ihn nicht besonders, doch hasste sie ihn auch? Hassen war etwas schlimmes, etwas wirklich schlimmes. Wenn sie genau darüber nachdachte, wusste sie eigentlich gar nicht, was Hass überhaupt war.

"Ich weiß nicht genau was Hass ist, doch wenn du mich hasst, hasse ich dich auch..."

Zitat des Tages

»Ich weiß, was heute für ein Tag ist«, wiederholte Dudley und rückte ihm ganz nah auf den Leib. »Gut gemacht«, sagte Harry, »hast also endlich die Wochentage auswendig gelernt?«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.1

Eine Alterseinschränkung (ab 16) wurde für "Harry Potter und der Erbe Voldemorts" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Harry Potter und der Erbe Voldemorts ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 14.01.2018 11:55
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 12
Kategorien Laufende Mehrteiler
Worte: 69753
Bewertung: ab 16
Warnungen: Gewalt
Genres: 6. Schuljahr, Anderes / Allgemein, Humor / Comedy, Liebe / Romantik
Charaktere: Harry Potter, Hermine Granger, Ron Weasley, Ginny Weasley/Harry Potter, Hermine Granger/Ron Weasley
Inhaltsangabe:

Vielen Dank für die tollen Reviews!

MEGAUPDATE! Das Christkind beschert euch die Kapitel 8, 9, 10 und 11!

Harry Potter und der Erbe Voldemorts spielt in einem alternativen 6. Schuljahr, ich gehe also nicht auf Horcruxe oder die Heiligtümer des Todes ein!

Arti Finchley, der Sohn Voldemorts, wird von Dumbledore nach Hogwarts geholt um ihn im Kampf gegen Voldemort zu unterstützen.
Arti ist in den Straßen New Yorks aufgewachsen, weiß nichts von seiner Herkunft und kommt mit dem geordneten Leben in England, insbesondere in Hogwarts nur schwer zurecht. (Keine Mary Sue / Gary Stu Story, Hauptcharakter bleibt Harry Potter!!!)

9 Reviews

Einen Review für "Harry Potter und der Erbe Voldemorts" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen