Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Es kommt immer anders ... von Birgi
(ab 12)

Beitrag zum Challenger 2006



Erste Begegnung mit Voldemort.

Dabei kann es sich um einen Todesser, einen Muggel oder einen Auror vom Orden des Phönix handeln, das ist ganz egal. Lasst Eurer Kreativität einfach freien Lauf. Eure Geschichte sollte mindestens 2 000 und höchstens 3 000 Wörter haben und muss folgende Begriffe enthalten: Holzleim, Kofferträger, Gastwirt, Stricknadel, Volksfest und Kellertreppe.

... weiterlesen

Zitat des Tages

Noch hat es keinen Sinn, sich Sorgen zu machen, dachte er, als er hinten in den Wagen der Dursleys stieg. Wie Hagrid gesagt hatte, was kommen musste, würde kommen ... und wenn es da war, würde er den Kampf aufnehmen müssen.

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.37

Eine Alterseinschränkung (ab 14) wurde für "Averise" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Averise ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 08.07.2015 16:59
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 17
Kategorien Laufende Mehrteiler
Worte: 48699
Bewertung: ab 14
Genres: Die Zeit der Rumtreiber, Humor / Comedy, Liebe / Romantik
Charaktere: James Potter/Lily Potter
Inhaltsangabe:

Lily und James in ihrem siebten Schuljahr

Es gibt viele Storys über Lily und James, jetzt gibt es eben eine mehr. Ich hoffe, es wird eine, die ihr für besonders haltet, die euch gefällt, die ihr lustig, süß und romantisch findet... Aber dazu müsst ihr sie lesen...^^

127 Reviews

Einen Review für "Averise" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen