Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
In Memoriam von Nano
(ab 6)

Als Severus Snape sich eines Tages in Godrics Hollow wiederfindet, findet er eine Nachricht von Lily, die ihn etwas erkennen lässt, was er sich damals nicht eingestehen wollte.

Zitat des Tages

»... also, mitten im Schlaf hör ich plötzlich dieses Geräusch, als ob etwas zerreißt, und ich denke, ich träum, versteht ihr? Aber dann spüre ich diesen Luftzug ... Ich wache auf und der Vorhang auf der einen Bettseite ist runtergerissen ... ich drehe mich um ... und da steht er über mir ...«

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.14

Dumbledores Weihnachtsgeschichte ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 12.12.2007 23:55
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1091
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Anderes / Allgemein, Weihnachten
Charaktere: Albus Dumbledore
Inhaltsangabe: Jeder hat seine ganz persönliche Geschichte zu Weihnachten. Dieses ist eine davon.
ADVENTSKALENDER 2007

Tja... ich hatte noch 3 adventstaugliche Geschichten vom letzten Jahr übrig (manch einer wird sie evtl. aus dem HaD-Adventskalender von 2006 wiedererkennen)...

7 Reviews

Einen Review für "Dumbledores Weihnachtsgeschichte" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen