Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Lächelndes (Un)Glück von Nano
(keine Altersempfehlung)

Voldemort ist besiegt und die ganze Welt ist in Feierstimmung.
In der Winkelgasse findet deswegen ein "Fest des Friedens" statt.

Auch Gilderoy Lockhart darf sich an diesem Tage dazu gesellen und fühlt sich verpflichtet, den Menschen seine Aufmerksamkeit zu schenken.

Denn was kann man nicht alles mit einem charmanten Lächeln erreichen?

Zitat des Tages

Und ich muss auch eine Anzeige für den Tagespropheten entwerfen«, fügte er nachdenklich hinzu. »Wir brauchen einen neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste ... meine Güte, wir verschleißen sie alle recht schnell.«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

Dumbledores Weihnachtsgeschichte ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 12.12.2007 23:55
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1091
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Anderes / Allgemein, Weihnachten
Charaktere: Albus Dumbledore
Inhaltsangabe: Jeder hat seine ganz persönliche Geschichte zu Weihnachten. Dieses ist eine davon.
ADVENTSKALENDER 2007

Tja... ich hatte noch 3 adventstaugliche Geschichten vom letzten Jahr übrig (manch einer wird sie evtl. aus dem HaD-Adventskalender von 2006 wiedererkennen)...

7 Reviews

Einen Review für "Dumbledores Weihnachtsgeschichte" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen