Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Alleine sein und einsam gehen von Hedwig
(ab 12)

Die Schlacht ist geschlagen, der Dunkle Lord besiegt. Überall im Land wird gefeiert. Doch nicht für jeden war der Triumph ein Sieg. Nicht jeder sieht der Zukunft zuversichtlich ins Auge und manch einer hatte sich vielleicht auch mehr erhofft.

Zitat des Tages

(Tom:) »Meinem Tagebuch. Die kleine Ginny hat Monat für Monat darin geschrieben [...] dass sie nicht glaubt, der berühmte, gute, große Harry Potter würde sie jemals mögen ...«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.17

Eine Alterseinschränkung (ab 14) wurde für "When you say nothing at all " angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

When you say nothing at all ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 11.01.2008 20:26
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 928
Bewertung: ab 14
Warnungen: Slash
Genres: Die Zeit nach Hogwarts, Slash
Inhaltsangabe: Ein kleiner, hoffnungslos romantischer Oneshot über Hermine und Ginny... ;)
viel Spaß dabei!
2 Reviews

Einen Review für "When you say nothing at all " verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen