Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Paris von Vivianne
(ab 12)

An was muss Harry denken, als er am Gleis 9 3/4 sich von seinen Kindern verabschiedet und Draco Malfoy sieht?

Zitat des Tages

»Hast du jemals so was Erbärmliches erlebt?«, sagte Malfoy. »Und der soll unser Lehrer sein!«
Harry und Ron gingen zornig ein paar Schritte auf Malfoy zu, doch Hermine war schneller - klatsch.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.15

Abschied ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 30.12.2007 10:56
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 117
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Gedichte
Charaktere: Harry Potter
Inhaltsangabe: Ein kleines gedichtetes Erlebnis aus dem Leben von Harry...
(nachträglich zu Weihnachten;) )
4 Reviews

Einen Review für "Abschied" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen