Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ich lebe von Sly
(keine Altersempfehlung)

Sirius Blacks Gedankengang in Askaban.

Zitat des Tages

»... Der Geist ist ein komplexes und vielschichtiges Etwas, Potter -
zumindest gilt das für die meisten.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Eine Alterseinschränkung (ab 12) wurde für "Animagi, Werwöfle und andere Dinge" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Animagi, Werwöfle und andere Dinge ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 12.01.2008 12:12
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Laufende Mehrteiler
Worte: 1188
Bewertung: ab 12
Genres: 5. Schuljahr, Die Zeit der Rumtreiber
Inhaltsangabe: James, Sirius, Peter und Lupin, die sich selbst die Rumtreiber nennen, sind jetzt im fünften Schuljahr in Hogwarts. Vor kurzem haben Sirius, James und Peter rausgefunden das Lupin ein Werwolf ist. Erst waren sie geschockt, aber dann kam ihnen die Idee. Sie werden Animagi und lassen ihren Freund nicht im Stich. Aber wie? Dann gibt es da aber noch andere komplizierte Dinge wie Mädchen, Lehrer, Hausmeister und Fabelwesen...
1 Reviews

Einen Review für "Animagi, Werwöfle und andere Dinge" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen