Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Auf den Spuren des Phönix von Sandmagican
(ab 10)

Es ist Albus Potter erstes Jahr in Hogwarts. Von seinem Bruder geneckt und von seiner besten Freundin "verlassen", betritt er voller Sorgen den Hogwarts Express. Doch schon bald lernt er seine erste neue Freundin kennen.Werden die beide Freunde bleiben können, oder werden sich ihre Wege schon bald wieder trennen? Und was steckt hinter dem Geheimnis was sich um Ariana rangt?

Zitat des Tages

»Ich bin hier auf Dumbledores Befehl«, sagte Snape, dessen Stimme im Gegensatz zu Sirius' zwar ruhig blieb, doch immer gereizter wurde, »aber bleib von mir aus, Black, ich weiß, dass du gern das Gefühl hast ... beteiligt zu sein.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Die Waldritter (4) ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 27.01.2008 23:12
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Laufende Mehrteiler
Worte: 2242
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Anderes / Allgemein
Inhaltsangabe:

Ein Journalist hat sich bei den Todessern eingeschlichen und berichtet Undercover. Geschichten aus der Zentrale der Finsternis.

*WOCHENPROPHET*

2 Reviews

Einen Review für "Die Waldritter (4)" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen