Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Der Weg ins Licht von artis magica
(ab 14)

Snape kehrt schwer verletzt nach Hogwarts zurück. Er findet unerwartete Hilfe... Der alles entscheidende Kampf gegen Voldemort beginnt. Die Geschichte spielt nach Band 6 und zeigt, wie es vielleicht weitergehen könnte, wie es sein könnte.

Charakter: HG / SS

 

Zitat des Tages

Ron sah ganz danach aus, als würde er unter Qualen mit sich selbst ringen. Schon hatte sich Krum ein paar Schritte entfernt, als es aus ihm herausplatzte: »Kann ich ein Autogramm von dir haben?«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.36

Das erste Schuljahr von Albus Potter ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 21.04.2008 10:45
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 5
Kategorien Laufende Mehrteiler
Worte: 7017
Bewertung: keine Altersempfehlung
Warnungen: SPOILERWARNUNG Band 7 (Baut auf HP7 auf)
Inhaltsangabe:

Harrys jüngster Sohn Albus Severus kommt nach Hogwarts. Er hat Angst davor nicht nach Gryffindor zu kommen und keine Freunde zufinden. Doch diese Probleme werden schnell gelöst. Denn er stellt fest das er ein verdammt guter Zauberer ist und erlebt viele Abenteuer.

8 Reviews

Einen Review für "Das erste Schuljahr von Albus Potter" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen