Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Suzette Smith und die Narben der Vergangenheit von suede
(ab 14)

Harry befindet sich in seinem vierten Schuljahr und schlittert irgendwie mitten hinein in das Trimagische Turnier.

Der Junge braucht eine Leibwächterin, denkt sich Dumbeldore und bittet Suzette darum nachHogwarts zurück zu kommen, auch wenn sie der Zauberergemeinschaft den Rücken gekehrt hat.

Warum lebt eine derartig begabte Hexe unter den Muggeln?

Welche Geheimnisse behält Dumbeldore für sich?

Wer ist eigentlich Suzette?

Und vor allem: ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Ich bin hier auf Dumbledores Befehl«, sagte Snape, dessen Stimme im Gegensatz zu Sirius' zwar ruhig blieb, doch immer gereizter wurde, »aber bleib von mir aus, Black, ich weiß, dass du gern das Gefühl hast ... beteiligt zu sein.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Eine Alterseinschränkung (ab 12) wurde für "Be my Valentine (2)" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Be my Valentine (2) ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 08.02.2008 10:04
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1544
Bewertung: ab 12
Genres: Liebe / Romantik
Inhaltsangabe:

Ein "Zauber" sorgt dafür das jeder Junge den Tag mit einem Mädchen verbringen muss. Leider darf sich hier niemand seinen Partner aussuchen und der Zauber hält sich auch nicht an Häuserzugehörigkeiten. Sie müssen die nächsten Stunden und bei einem Fest Zeit miteinander verbringen. So kommt es das Draco an Luna verzweifelt und Ron und Pansy sich anschweigen. Beim Fest am Abend der Schock. Es gab gar keinen Zauber. Jeder hätte den Tag allein verbringen können. Wie werden die Paare auseinander gehen, wer liebt hier wen und wer liebt wen nicht?

8 Reviews

Einen Review für "Be my Valentine (2)" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen