Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Godric Gryffindor und die Gründung Hogwarts' von Gimli Gloinssohn
(ab 6)

Wie kam Gryffindor auf die Magie? Wie wurde aus Hogwarts eine Schule? Warum wissen die Muggel heute nichts von der Zauberei? Die Antworten auf diese und andere Fragen hab ich mit realen, geschichtlichen Ereignissen verknüpft und realistische politische Gegebenheiten geschaffen.

Zitat des Tages

»Aber warum muss sie in die Bibliothek?«
»Weil das Hermines Art ist«, sagte Ron achselzuckend. »Im Zweifelsfall geh in die Bibliothek!«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.14

Be my Valentine (2) ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 08.02.2008 10:04
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1544
Bewertung: ab 12
Genres: Liebe / Romantik
Inhaltsangabe:

Ein "Zauber" sorgt dafür das jeder Junge den Tag mit einem Mädchen verbringen muss. Leider darf sich hier niemand seinen Partner aussuchen und der Zauber hält sich auch nicht an Häuserzugehörigkeiten. Sie müssen die nächsten Stunden und bei einem Fest Zeit miteinander verbringen. So kommt es das Draco an Luna verzweifelt und Ron und Pansy sich anschweigen. Beim Fest am Abend der Schock. Es gab gar keinen Zauber. Jeder hätte den Tag allein verbringen können. Wie werden die Paare auseinander gehen, wer liebt hier wen und wer liebt wen nicht?

8 Reviews

Einen Review für "Be my Valentine (2)" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen