Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Glückstag von Windtaenzer
(ab 14)

Ein Glückstag wechselt den Besitzer

Zitat des Tages

»Ich bin hier auf Dumbledores Befehl«, sagte Snape, dessen Stimme im Gegensatz zu Sirius' zwar ruhig blieb, doch immer gereizter wurde, »aber bleib von mir aus, Black, ich weiß, dass du gern das Gefühl hast ... beteiligt zu sein.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Be my Valentine (2) ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 08.02.2008 10:04
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1544
Bewertung: ab 12
Genres: Liebe / Romantik
Inhaltsangabe:

Ein "Zauber" sorgt dafür das jeder Junge den Tag mit einem Mädchen verbringen muss. Leider darf sich hier niemand seinen Partner aussuchen und der Zauber hält sich auch nicht an Häuserzugehörigkeiten. Sie müssen die nächsten Stunden und bei einem Fest Zeit miteinander verbringen. So kommt es das Draco an Luna verzweifelt und Ron und Pansy sich anschweigen. Beim Fest am Abend der Schock. Es gab gar keinen Zauber. Jeder hätte den Tag allein verbringen können. Wie werden die Paare auseinander gehen, wer liebt hier wen und wer liebt wen nicht?

8 Reviews

Einen Review für "Be my Valentine (2)" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen