Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
vermasselt. von Daniel
(keine Altersempfehlung)

12. Türchen des Adventskalenders 2005

Harry sieht sich mit seinem eigenen Versagen konfrontiert und ist am Boden zerstört.

Zitat des Tages

Also war Fleur doch eine Art Veela, dachte Harry und nahm sich fest vor, es gleich nachher Ron zu erzählen ... dann fiel ihm ein, dass Ron ja nicht mehr mit ihm sprach.

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.18

Eine Alterseinschränkung (ab 12) wurde für "Alleine sein und einsam gehen" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Alleine sein und einsam gehen ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 06.03.2008 22:00
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1384
Bewertung: ab 12
Warnungen: SPOILERWARNUNG Band 7 (Baut auf HP7 auf)
Genres: 7. Schuljahr
Charaktere: Luna Lovegood, Draco Malfoy
Inhaltsangabe:

Die Schlacht ist geschlagen, der Dunkle Lord besiegt. Überall im Land wird gefeiert. Doch nicht für jeden war der Triumph ein Sieg. Nicht jeder sieht der Zukunft zuversichtlich ins Auge und manch einer hatte sich vielleicht auch mehr erhofft.

7 Reviews

Einen Review für "Alleine sein und einsam gehen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen