Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Briefe an Harriet von yoho
(ab 12)

Harry spürte, wie sie sich neben ihn ins Gras setzte. Er sah auf und betrachtete ihr Gesicht. - „Bin ich genau so rot wie du?“ - Hermine nickte. - „Bist du sehr sauer?“, fragte Harry. - „Wenn ich sauer wäre, würdest du nicht mehr hier sitzen, sondern draußen im See schwimmen.“

Zitat des Tages

»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.1

Kobold ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 21.03.2008 10:53
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 319
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Gedichte
Inhaltsangabe: Was man schon immer über Kobolde wissen wollte... ;)
4 Reviews

Einen Review für "Kobold " verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen