Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ein Weihnachtsbesuch von yoho
(ab 12)

„Weißt du wie die Muggel das Weihnachtsfest nennen? Das Fest der Liebe. Da musste ich an dich denken. Die Kraft, die Voldemort nicht kennt. Du hast mir viel darüber erzählt und dass ich ihn letztendlich besiegen würde, weil ich lieben kann. Ich glaube nicht, dass ich damals wirklich begriffen habe, was du damit meinst und was es bedeutet. Ich wusste doch nichts von Liebe.“

Zitat des Tages

»Überhaupt führt sich Percy diesen Sommer ziemlich eigenartig auf«, sagte George stirnrunzelnd. »Und tatsächlich hat er einen Haufen Briefe verschickt und sich oft in seinem Zimmer eingeschlossen ... Ich meine, so oft kannst du eine Vertrauensschülermedaille auch nicht polieren ...«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.3

Kobold ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 21.03.2008 10:53
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 319
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Gedichte
Inhaltsangabe: Was man schon immer über Kobolde wissen wollte... ;)
4 Reviews

Einen Review für "Kobold " verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen