Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Der Becher von suede
(ab 12)

Muggel haben Voldemorts Becher gefunden, ihn diversen Unteruchungen unterzogen und schließlich meistbietend und kostendeckend an Lord Bratnell - einen dekadenten, adligen Partylöwen - verkauft. Der Dunkle Lord, ohnehin derzeit besorgt um das Verbleiben seiner Horkruxe, schickt Bellatrix ihn zurückzuholen.

Zitat des Tages

»... Der Geist ist ein komplexes und vielschichtiges Etwas, Potter -
zumindest gilt das für die meisten.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Eine Alterseinschränkung (ab 16) wurde für "Nach dem Kampf ist noch nicht alles vorbei" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Nach dem Kampf ist noch nicht alles vorbei ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 24.03.2009 21:44
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 6
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 10649
Bewertung: ab 16
Warnungen: Slash
Genres: Liebe / Romantik, Slash
Charaktere: Draco Malfoy/Harry Potter, Hermine Granger/Millicent Bulstrode
Inhaltsangabe: Harry hat sich nach der letzten Großen Schlacht zurück gezogen. Einzig mit Hermine hat er den Kontakt nicht abgebrochen.
9 Reviews

Einen Review für "Nach dem Kampf ist noch nicht alles vorbei" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen