Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Wahre Weasleys von Luxa
(ab 6)

Unterschiedlicher als die Kinder des Fuchsbaus können Geschwister kaum sein - das zeigt sich besonders, wenn der erste April näher rückt.
Doch am Ende sind Bill, Charlie, Percy, Fred, George, Ron und Ginny trotz aller Differenzen eines: Wahre Weasleys.

Beitrag zur dritten Aufgabe des Jubiläumsmarathons des HPFFA

Zitat des Tages

»Aber warum muss sie in die Bibliothek?«
»Weil das Hermines Art ist«, sagte Ron achselzuckend. »Im Zweifelsfall geh in die Bibliothek!«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.14

Eine Alterseinschränkung (ab 12) wurde für "Die Versuchung des Spiegels Nerhegeb" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Die Versuchung des Spiegels Nerhegeb ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 05.09.2015 19:12
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 866
Bewertung: ab 12
Inhaltsangabe: Severus sieht im Spiegel Nerhegeb seinen sehnlichsten Herzenswunsch...
4 Reviews

Einen Review für "Die Versuchung des Spiegels Nerhegeb" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen