Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Konversation =) von red_Ginny
(ab 14)

Zettelchen im Unterricht? Doch nicht Lily Evans! Und schon gar nicht mit James Potter! ... Und was, wenn doch? -> James wie er leibt und lebt und Lily sieht ihn mal ganz... nun ja... 'normal'. Lest einfach mal rein! Zitat: "Juhu, sie hat eine meiner unzähligen positiven Seiten erkannt! - Unzählig? Klar, wenn man nicht weiter als fünf zählen kann!" ;)

Zitat des Tages

Und ich muss auch eine Anzeige für den Tagespropheten entwerfen«, fügte er nachdenklich hinzu. »Wir brauchen einen neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste ... meine Güte, wir verschleißen sie alle recht schnell.«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

Sie sieht mich nicht ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 11.01.2009 13:34
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 11
Kategorien Laufende Mehrteiler
Worte: 11031
Bewertung: ab 12
Genres: Die Zeit der Rumtreiber
Charaktere: James Potter, Sirius Black, Lily Evans
Inhaltsangabe:

Sirius Black ist davon überzeugt, dass er jedes Mädchen in Hogwarts haben kann - außer Lily Evans.

Lily Evans ist davon überzeugt, dass Sirius Black und James Potter die größten Idioten der Schule sind.

James Potter ist davon überzeugt, dass Lily Evans das einzige Mädchen ist, in das er sich je verlieben wird.

Sirius Black ist davon überzeugt, dass Lily Evans das letzte Mädchen ist, in das er sich je verlieben wird - oder?

19 Reviews

Einen Review für "Sie sieht mich nicht" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen