Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Snape von yoho
(ab 12)

„Hoffentlich bekommt Snape nicht heraus, dass du die Zutaten vertauscht hast.“ - „Er weiß es“, sagte Hermine. - „Und dann sitzt du hier ganz ruhig, anstatt Schutzwälle zu errichten und deine Auswanderung zu planen?“, fragte Harry. - Sie lächelte: „Er weiß es, aber er kann es nicht beweisen. Außerdem, wenn er mich beschuldigen würde, müsste er zugeben, dass ich besser bin als er.“

Zitat des Tages

»Ich bin hier auf Dumbledores Befehl«, sagte Snape, dessen Stimme im Gegensatz zu Sirius' zwar ruhig blieb, doch immer gereizter wurde, »aber bleib von mir aus, Black, ich weiß, dass du gern das Gefühl hast ... beteiligt zu sein.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Sie sieht mich nicht ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 11.01.2009 13:34
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 11
Kategorien Laufende Mehrteiler
Worte: 11031
Bewertung: ab 12
Genres: Die Zeit der Rumtreiber
Charaktere: James Potter, Sirius Black, Lily Evans
Inhaltsangabe:

Sirius Black ist davon überzeugt, dass er jedes Mädchen in Hogwarts haben kann - außer Lily Evans.

Lily Evans ist davon überzeugt, dass Sirius Black und James Potter die größten Idioten der Schule sind.

James Potter ist davon überzeugt, dass Lily Evans das einzige Mädchen ist, in das er sich je verlieben wird.

Sirius Black ist davon überzeugt, dass Lily Evans das letzte Mädchen ist, in das er sich je verlieben wird - oder?

19 Reviews

Einen Review für "Sie sieht mich nicht" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen