Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Das Geheimnis im See von TalynSlytherin
(keine Altersempfehlung)

Ein Schatz? Und dann noch im See versteckt?
Kein Wunder, dass Hogwarts fieberhaft auf die Schatzsuche geht!

Zitat des Tages

»Vielleicht ist er (Snape) krank!«, sagte Ron hoffnungsvoll.
»Vielleicht hat er gekündigt«, entgegnete Harry, »weil er wieder nicht Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten darf!«
»Oder sie haben ihn rausgeschmissen!«, meinte Ron begeistert. »Immerhin kann ihn ja keiner ausstehen -«
»Oder vielleicht«, sagte eine eisige Stimme direkt hinter ihnen, »wartet er darauf, von euch zu hören, warum ihr nicht mit dem Schulzug gekommen seid.«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.5

Eine Alterseinschränkung (ab 6) wurde für "Nothing clear" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Nothing clear ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 07.04.2013 23:02
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 16
Kategorien Laufende Mehrteiler
Worte: 31179
Bewertung: ab 6
Genres: Die Zeit der Rumtreiber
Charaktere: James Potter/Lily Evans, OC/Sirius Black, OC/Remus John Lupin, Alice Longbottom/Frank Longbottom, OC
Inhaltsangabe:

NC pausiert aufgrund von Überarbeitungen. Kapitel 16-21 werden nur auf Wunsch von Zissy noch nachträglich hochgeladen. Neue Kapitel gibt es erst nach der Überarbeitung von Kapitel 1-21.
Die genaue Dauer kann ich leider nicht angeben.

18 Reviews

Einen Review für "Nothing clear" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen