Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Aufruhr in der Gilde von Alcyon
(ab 16)

Es sollte eigentlich nur ein kleiner Ausflug zu der Gilde der Zaubertrankbrauer in den Sommerferien werden, doch plötzlich bebt das Gebäude und es herrscht heilloses Durcheinander.
 

Zitat des Tages

»Aber warum muss sie in die Bibliothek?«
»Weil das Hermines Art ist«, sagte Ron achselzuckend. »Im Zweifelsfall geh in die Bibliothek!«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.14

Eine Alterseinschränkung (ab 14) wurde für "Requiem" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Requiem ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 11.04.2009 12:37
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 8
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 16883
Bewertung: ab 14
Warnungen: Gewalt
Genres: Barmherzige Feder, Nach Band 7
Charaktere: Hermine Granger, Draco Malfoy
Inhaltsangabe: Der Mord an einem kleinen Mädchen zwingt Hermine Weasley dazu, nach Paris zu reisen, um einem widerstrebenden Draco Malfoy Informationen über die möglichen Täter zu entlocken und ihn zu einer Zusammenarbeit zu überreden.
1 Reviews

Einen Review für "Requiem" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen