Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Challenge: Inspirationen - Nummer 17 von severinalupin
(keine Altersempfehlung)

Bei dem Versuch von Severus sich nach Schulschluss doch noch mit seiner Lily zu versöhnen kommt er Petunia näher, als er sich jemals erträumt hätte …

A/N:  Challenge: Inspirationen von hiromi-chan  / http://forum.fanfiktion.de/t/21670/3

Inspiration Nummer 17
Pairing: Petunia/Snape
Gegensätze ziehen sich an
... weiterlesen

Zitat des Tages

»Ich bin hier auf Dumbledores Befehl«, sagte Snape, dessen Stimme im Gegensatz zu Sirius' zwar ruhig blieb, doch immer gereizter wurde, »aber bleib von mir aus, Black, ich weiß, dass du gern das Gefühl hast ... beteiligt zu sein.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Eine Alterseinschränkung (ab 12) wurde für "Der Schmerz" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Der Schmerz ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 22.05.2009 09:40
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1168
Bewertung: ab 12
Warnungen: Tod
Genres: Anderes / Allgemein, Nach Band 7
Charaktere: George Weasley, Fred Weasley, Ginny Weasley
Inhaltsangabe: „George, Mum hat recht. Es wird lange dauern. Sehr lange. Aber auch du weißt, dass es jetzt vorbei ist.Ja, der Verlust ist für alle tragisch. Doch was wäre sonst gewesen? Wenn er gewonnen hätte? Ich kenne dich, George. Du wärst lieber gestorben als in seiner Welt zu leben.“
2 Reviews

Einen Review für "Der Schmerz" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen