Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Zufallsbegegnungen von IndigoNightOwl
(ab 12)

Übersetzung: Leute zu Tode zu schocken verbindet. Nachdem Ginny und Draco gemeinsam Pansy Parkinson in die Flucht geschlagen haben, treffen sie sich allabendlich in der Bibliothek. Als sie dort zusammen gesehen werden, wird es für die beiden immer schwieriger, ihre Mitschüler - und vor allem sich selbst - davon zu überzeugen, daß sie nur Freunde sind.

Zitat des Tages

[Harry:] »Sir, es gibt einige andere Dinge,die ich gern wissen möchte, falls Sie es mir erklären können ... Dinge, über die ich die Wahrheit wissen will ...«
»Die Wahrheit.« Dumbledore seufzte. »Das ist etwas Schönes und Schreckliches und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.17

Eine Alterseinschränkung (ab 6) wurde für "Back To The Start" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Back To The Start ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 15.07.2009 21:57
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 2111
Bewertung: ab 6
Genres: Die Zeit der Rumtreiber, Liebe / Romantik
Charaktere: Lily Evans, James Potter
Inhaltsangabe: Ein kleiner Oneshot darüber, wie Lily endlich erkennt, dass James gar nicht so ist, wie sie immer dachte.
2 Reviews

Einen Review für "Back To The Start" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen