Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Things are changing von Kayden Black
(ab 14)

 

Was wäre, wenn Wurmschwanz im 3. Buch nicht abgehauen wäre, wenn Lupin weiter VgddK un­terrichten würde und Sirius frei wäre? Wäre dann das Chaos erst richtig in Hogwarts zuhause? Und wie reagieren die Lehrer, wenn es plötzlich wieder eine Gruppe Namens Rumtreiber gäbe? Was wenn in Harrys 4.Hogwartsjahr kein Trimagisches Tunier gewesen wäre, doch dafür neue Mitschü­ler aus einer anderen Zeit nach ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Ich bin hier auf Dumbledores Befehl«, sagte Snape, dessen Stimme im Gegensatz zu Sirius' zwar ruhig blieb, doch immer gereizter wurde, »aber bleib von mir aus, Black, ich weiß, dass du gern das Gefühl hast ... beteiligt zu sein.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Lächeln der Vergangenheit ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 09.08.2009 22:28
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 2399
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Barmherzige Feder, Mystery
Charaktere: Fleur Delacour, Bill Weasley
Inhaltsangabe:

Auf dem Dachboden findet Fleur ein Tagebuch und macht erstaunliche Entdeckungen über ihre Familie.

3 Reviews

Einen Review für "Lächeln der Vergangenheit" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen