Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Auch im Himmel ist nicht alles schön von Tayra
(keine Altersempfehlung)

Lily und James Potter sind unter den Toten und überwachen das Leben ihres Sohnes. Dies ist jetzt in sicherer Hand und die beiden bemerken nun erstmals das Ausmaß der Katastrophe...

Zitat des Tages

»Ich weiß, was heute für ein Tag ist«, wiederholte Dudley und rückte ihm ganz nah auf den Leib. »Gut gemacht«, sagte Harry, »hast also endlich die Wochentage auswendig gelernt?«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.1

Eine Alterseinschränkung (ab 16) wurde für "Gestern - Heute - Morgen" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Gestern - Heute - Morgen ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 10.09.2009 15:14
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Laufende Mehrteiler
Worte: 4445
Bewertung: ab 16
Warnungen: Gewalt gegen sich selbst
Genres: Dark, Die Zeit nach Hogwarts, Liebe / Romantik, Nach Band 7
Inhaltsangabe: Der Krieg ist zu vorbei. Diese Geschichte erzählt die Wirrungen des Lebens vom vermeintlichen Ende Voldemorts bis zum historischen Treffen 19 Jahre später in Kings Cross. Harry ist nicht mehr der, der er mal war. Es wird sein und der Weg seiner Freunde beschrieben...
3 Reviews

Einen Review für "Gestern - Heute - Morgen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen