Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry Potter und die goldene Phoenixfeder von Anna Moonlight
(ab 12)

5. Schuljahr: Was hat es mit dieser Phoenixfeder auf sich? Könnte sie Voldemort wirklich vernichten? Dann sind da noch diese monatlichen Angriffe?Wer steckt dahinter? Harry verliebt sich in 3 Mädchen gleichzeitig und ist längst nicht mehr Herr der Lage...FINISHED!

Zitat des Tages

»... also, mitten im Schlaf hör ich plötzlich dieses Geräusch, als ob etwas zerreißt, und ich denke, ich träum, versteht ihr? Aber dann spüre ich diesen Luftzug ... Ich wache auf und der Vorhang auf der einen Bettseite ist runtergerissen ... ich drehe mich um ... und da steht er über mir ...«

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.14

Erbe der Blacks ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 09.06.2010 17:09
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 6
Kategorien Laufende Mehrteiler
Worte: 25364
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Humor / Comedy, Nach Band 7
Charaktere: Albus Dumbledore, Albus Potter, Bellatrix Lestrange, Draco Malfoy, Fred Weasley, George Weasley, Ginny Potter, Hermine Granger, Hugo Weasley, James Potter (J), Lily Potter (J), Minerva McGonagall, Oliver Wood, Harry Potter, Prof. Binns, Ron Weasley, Rose Weasley, Sc
Inhaltsangabe: Die Geschichte spielt im Jahre 2018, eine neue Generation wächst in Hogwarts heran und untergegangene Familien tauchen unerwartet wieder auf. Die Kinder der einstigen Hauptcharaktere besuchen natürlich Hogwarts und das Band ihrer Familien ist noch immer stark. Doch was da aus der Vergangenheit kommt bringt nicht nur Gutes.....
17 Reviews

Einen Review für "Erbe der Blacks" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen