Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ich war’s – ein Geständnis von yoho
(ab 12)

Rums! Die Tür erbebt in ihrem Rahmen. Das war ein Fußtritt. Ich greife nach meinem Zauberstab, lasse ihn dann aber wieder fallen. Das ist Wahnsinn. Ich bin sechszehn. Und dieser Mann ist eine wütende Kampfmaschine. Und ich stehe splitternackt neben dem Bett seiner Tochter, die inzwischen die Decke bis ans Kinn gezogen hat.

Zitat des Tages

»Ich glaube nicht, dass einer von euch gerade jetzt mit diesem Besen fliegen sollte!«, sagte Hermine schrill.
Harry und Ron starrten sie an.
»Was, glaubst du, soll Harry damit anfangen - den Boden fegen?«, sagte Ron.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.11

Eine Alterseinschränkung (ab 14) wurde für "Der Bote der Unschuld und des Todes" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Der Bote der Unschuld und des Todes ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 29.09.2009 15:19
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1022
Bewertung: ab 14
Warnungen: Tod
Genres: Die Zeit der Rumtreiber, Die Zeit nach Hogwarts
Charaktere: Sirius Black
Inhaltsangabe:
Sirius Leiden in Askaban!!!
Achtung: Traurig!
3 Reviews

Einen Review für "Der Bote der Unschuld und des Todes" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen