Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
America meets England von peace and love
(keine Altersempfehlung)

Der internationale Quidditchspieler James Potter begibt sich mit seinem Freund Sirius Black auf einen Schüleraustausch nach Hogwarts.

Klar, dass er dort auf die hübsche Lily Evans trifft.

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

Eine Alterseinschränkung (ab 14) wurde für "Der Bote der Unschuld und des Todes" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Der Bote der Unschuld und des Todes ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 29.09.2009 15:19
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1022
Bewertung: ab 14
Warnungen: Tod
Genres: Die Zeit der Rumtreiber, Die Zeit nach Hogwarts
Charaktere: Sirius Black
Inhaltsangabe:
Sirius Leiden in Askaban!!!
Achtung: Traurig!
3 Reviews

Einen Review für "Der Bote der Unschuld und des Todes" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen