Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Alex Foxley - Wenn Zwillinge helfen von Strucki
(ab 14)

Alexandra ist ein ganz normales Mädchen, was in einem kleinen Dorf lebt. Doch ein brennender Baum und minderjähriges Zaubern verändert ihr Laben schlagartig...

 

Dies ist eine FF die neben der Haupthandlung von HP läuft und im ersten Schuljahr beginnt. Hauptsächlich wird es um die Entwicklung der Hauptfigur und die Zwillinge gehen. Wer also die Zwillinge genauso sehr mag wie ich, der sollte mal hereinschauen!

 

Zitat des Tages

"Dein Onkel und deine Tante werden doch sicher stolz sein", sagte Hermine, (...)"Stolz?", sagte Harry. "Bist du verrückt? Wo ich doch so oft hätte sterben können und es nicht geschafft habe? Die werden sauer sein ..."

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

Eine Alterseinschränkung (ab 12) wurde für "Vier Minuten" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Vier Minuten ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 01.11.2009 00:02
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1292
Bewertung: ab 12
Genres: Abenteuer, Drama, Horror / Grusel
Charaktere: Sirius Black
Inhaltsangabe:

Er hatte vier Minuten. Vielleicht auch nur drei. Da war er sich nicht ganz sicher. Doch bei einer Sache war er sich sicher: Es war einfach nicht genug Zeit...

4 Reviews

Einen Review für "Vier Minuten" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen