Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry Potter und das Duell des Jahrhunderts von Marcolein
(ab 12)

Es geht in dieser Geschichte in Harry 7. und letzte Jahr in Hogwarts. Als Lord Voldemort besiegt wurde. Wie er seine UTZ-Prüfung macht. Was er alles Erbt und Aufgabe als Zaubergamot hat und die Quidditch-Weltmeisterschaft in Südafrika. Lass euch überraschen.

Ich will hier noch nicht zu viel verraten. Habe nur ein paar Stichwörter aufgeschrieben, was alles so in dieser Geschichte vorkommt!

 

Zitat des Tages

»... Der Geist ist ein komplexes und vielschichtiges Etwas, Potter -
zumindest gilt das für die meisten.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Eine Alterseinschränkung (ab 14) wurde für "Spiel des Lebens" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Spiel des Lebens ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 02.07.2005 21:46
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 3186
Bewertung: ab 14
Genres: Anderes / Allgemein
Charaktere: Sirius Black
Inhaltsangabe: Die Geschichte eines bekannten Charakters mal aus einer anderen Sicht.
0 Reviews
  1. ---

Einen Review für "Spiel des Lebens" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen