Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Der Geruch des Todes von yoho
(ab 16)

Als Harry seinen Freund Remus Lupin besuchen will, stößt er auf den Schauplatz eines Verbrechens.

Zitat des Tages

Und ich muss auch eine Anzeige für den Tagespropheten entwerfen«, fügte er nachdenklich hinzu. »Wir brauchen einen neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste ... meine Güte, wir verschleißen sie alle recht schnell.«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

Kummer mit Kaffeetafeln ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 05.12.2009 18:18
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1783
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Humor / Comedy, Parodie, Weihnachten
Charaktere: OC
Inhaltsangabe:

Einmal muss ich auch von meinem Kummer sprechen, von meinem Kummer mit dem dunklen Lord, dessen Anhänger ich seit über zwanzig Jahren bin. Zu stark pocht mein Kummer, er will raus, will sich nach über zwanzig Jahren Zurückhaltung Gehör verschaffen, mein redlicher, oft verschluckter, begründbarer Kummer mit dem dunklen Lord. Da er einen Namen hat, möchte ich ihn auch gleich preisgeben: es ist mein Kummer mit der großen Kaffeetafel, wie der Lord Sie seit langem mit seinen treuesten Anhängern kurz vor dem Weihnachtsfeste zu zelebrieren pflegt...

 

2 Reviews

Einen Review für "Kummer mit Kaffeetafeln" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen