Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast von Ellie Thomas
(ab 12)

Das ist ein OS zu einer Challenge von Severinalupin. Der Titel der Geschichte sollte lauten "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast". Alles andere war mir selbst überlassen. Ich habe mich für Draco und Luna entschieden. Der OS spielt in der Zeit als Luna im Kerker der Malfoys gefangen gehalten wird...

Zitat des Tages

»Aber warum muss sie in die Bibliothek?«
»Weil das Hermines Art ist«, sagte Ron achselzuckend. »Im Zweifelsfall geh in die Bibliothek!«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.14

Wenigstens einer hat Spaß! ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 12.02.2010 12:05
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1128
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Anderes / Allgemein
Charaktere: Albus Dumbledore, Rita Kimmkorn, Wilhelmina Raue-Pritsche
Inhaltsangabe: Dumbledore versucht, sich seinen grauen Schulleiteralltag etwas zu versüßen… Dass dies zur Folge hat, dass Wilhelmina Raue-Pritsche sich mit Rita Kimmkorn rumschlagen muss, begeistert die gestandene Professorin nicht im Ansatz.
8 Reviews

Einen Review für "Wenigstens einer hat Spaß! " verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen