Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Pfui Spinne von FieserKaktus
(keine Altersempfehlung)

Severus Snape ist in seinem vorletzten Jahr in Hogwarts und entwickelt langsam aber sicher eine Spinnen- und Schlangenphobie. Natürlich ein echtes Problem für einen Zauberschüler, besonders einen Slytherin. Zuerst versucht er sein Manko geheimzuhalten, doch vor seinem Zimmergenossen Lucius Malfoy kann man eben nichts verbergen. Dieser versucht sich daraufhin gleich als Konfrontationstherapeut...

Zitat des Tages

"Dein Onkel und deine Tante werden doch sicher stolz sein", sagte Hermine, (...)"Stolz?", sagte Harry. "Bist du verrückt? Wo ich doch so oft hätte sterben können und es nicht geschafft habe? Die werden sauer sein ..."

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

Was bedeutet Glück für mich? ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 18.07.2015 00:51
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 95
Bewertung: keine Altersempfehlung
Charaktere: Angelina Johnson
Inhaltsangabe: Mein Beitrag zum Jubiläumsmarathon "Schmetterling"
9 Reviews

Einen Review für "Was bedeutet Glück für mich?" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen