Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Schlammblut von yoho
(ab 12)

„Hast du eigentlich eine Vorstellung, welche Wut ich auf dich habe? Eine Eule an die richtigen Leute und du würdest der Schule verwiesen, dein Zauberstab würde zerbrochen und meine ehemaligen Kollegen würden deinen Hintern im Verhör über kleiner Flamme rösten, bis du heulend nach Mama und Papa rufst.“

Zitat des Tages

»Ich bin hier auf Dumbledores Befehl«, sagte Snape, dessen Stimme im Gegensatz zu Sirius' zwar ruhig blieb, doch immer gereizter wurde, »aber bleib von mir aus, Black, ich weiß, dass du gern das Gefühl hast ... beteiligt zu sein.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 21.03.2010 07:35
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 257
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Anderes / Allgemein, Gedichte, Liebe / Romantik
Charaktere: Ernie Macmillan, Hannah Abbott
Inhaltsangabe:

Hannah Abbott schreibt ein Liebesgedicht...

(Schmetterling)

4 Reviews

Einen Review für "Ich weiß nicht, was soll es bedeuten" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen