Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
In Dubio Pro Reo von SeKaYa
(ab 14)

Alastor Moody hat endlich einmal die Möglichkeit, an Informationen zu kommen. Leider ist sein Gegenüber weniger gesprächig. Und das Ganze nimmt auch noch eine eher unerwartete Wendung...

Zitat des Tages

»Überhaupt führt sich Percy diesen Sommer ziemlich eigenartig auf«, sagte George stirnrunzelnd. »Und tatsächlich hat er einen Haufen Briefe verschickt und sich oft in seinem Zimmer eingeschlossen ... Ich meine, so oft kannst du eine Vertrauensschülermedaille auch nicht polieren ...«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.3

Snapes guter Tag ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 29.08.2016 00:11
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 851
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Anderes / Allgemein
Charaktere: Luna Lovegood, Severus Snape
Inhaltsangabe: Snape hat einen wunderbaren Tag... bis es in seinem Unterricht zu Komplikationen kommt...
4 Reviews

Einen Review für "Snapes guter Tag " verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen